Skip to content

Jobangebote

an alle interessierten (Neu)-Kollegen!

Zurzeit…

…haben wir mehrere Stellen frei! 

Wenn ihr gerne Teil unseres freundlichen, professionellen Teams sein wollt, schickt uns einfach eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl.  Führungszeugnis (da Umgang mit „schutzbefohlenen Personen“ – Minderjährige, Menschen mit Behinderungen), per Post oder Mail.

Wer etwas über uns erfahren möchte, findet hier auf dieser Seite des Krankentransportdienst Grün Weiss allerhand Informationen.

Bei Interesse oder Nachfragen könnt ihr uns postalisch, telefonisch und/oder per Email erreichen.

Wir suchen Aushilfen, bevorzugt für Dienste an Samstagen!

Alle NotSan/RA/RS, die Lust haben, ab und zu mal auf einem KTW in der Stadt Hannover Dienst zu tun, können sich bei uns melden.

Zurzeit suchen wir bevorzugt Aushilfen, um unsere Samstagsschichten zu besetzen. Doch das soll niemanden davon abhalten, auch für den Rest der Woche vorzusprechen.

Wir führen leider keine Ausbildung durch, weder zum Rettungs- noch zum Notfallsanitäter! Praktika, gleich welcher Art, werden von uns ebenfalls nicht angeboten!

Wir bitten alle Interessenten, von Bewerbungen zu Ausbildungs- und Praktikumszwecken abzusehen.

Brief an:

KTD Grün Weiss
Steinstraße 5
30559 Hannover

telefonisch

unter 0511 584075
tagsüber von 08:00 bis 16:00 Uhr

per Email

über unsere Kontaktseite
Kontakt